Zum Inhalt springen

Vertrag ab-/ummelden oder kündigen

Bitte folgen Sie diesen Schritten, damit Ihr Vertrag erfolgreich beendet wird:

  1. Notieren Sie Ihre Vertragskontonummer und Ihre Zählernummer. Diese Nummern finden Sie auf Ihrer letzten Rechnung.
  2. Übermitteln Sie uns Ihren Zählerstand, Ihre persönlichen Vertragsdaten und Ihren Kündigungsgrund.
  3. Die Bestätigung erhalten Sie in den kommenden Tagen per Post.

Ab- oder Ummeldung

  • Ein- oder Auszug
  • Hausverkauf
  • Sterbefall

Infoseite zum 24-Stunden-Lieferantenwechsel

Wenn einer dieser Gründe zutrifft, wählen Sie bitte „Vertrag ab-/ummelden“

Kündigung

  • Anbieterwechsel
  • Sonderkündigung wegen Preisanpassung
  • Kündigung zum Vertragsende

Wenn einer dieser Gründe zutrifft, wählen Sie bitte „Vertrag kündigen“.